[Problem] Poivy von unterwegs

Sigi43

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich betreibe Betamax-Anbieter von zu Hause über die Fritzbox einwandfrei ohne Probleme.

Wenn ich unterwegs bin auch im Ausland benutze ich dazu das Programm des Anbieters auf dem Netbook.

Dazu habe ich z.B. Poivy zu Hause nicht registriert und beutze es unterwegs.

Das geht auch einwandfrei, aber nicht bei jedem Gespräch.
Oft fehlt dann die micro-Aussteuerung, beim nächsten Gespräch geht es wieder.

Eine zusätzliche Vermutung:
Wenn der account in de registriet ist, gibt es Problrmr , wenn im Ausland 0049 verwendet wird.

Was ist in fremden Netzen zu beachten, damit es auch dort funktioniert?

sigi

Es war wohl so, daß es an der schlechten Internetverbindung des Hotels lag.

Was ist möglich, wenn man den gleichen account verwenden will?

Wenn er zu Hause in der FB eingeloggt ist und man unterwegs das Programm auf dem Netbook startet, wird auch verbunden, aber nach einer Weile wieder disconnected wegen doppel.

Was passiert, wenn ich gleich ein Gespräch beginne, wenn zu Hause nicht gesprochen wird?
Funktioniert das mit welchen Folgen?

Du könntest das Problem aber auch von einer anderen Seite angehen: Satt unterwegs mit der Soft von poivY zu fonen, benutzt du einen normalen SIP-Client wie Phoner light. Dann wirst du zumindest nicht wg. der mehrfachen Einbuchung disconnectet.

Danke für den Tip, hab es gleich installiert.
Man sollte aber trotzdem wissen, was wie geht, gehen darf.
Wie wird z.B. der sound optimal eingestellt, damit auch die Einstellungen von skype nicht beeinträchtigt werden oder umgekehrt.
Ich habe einen Anruf zu Hause getätigt.
Nach 20s habe ich keinen eingehenden sound mehr gehabt.
einen Testanruf gibt es wohl nicht mit dem Programm.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.