POIVY - wie Guthaben kaufen?

Sandelfe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mich heute bei POIVY angemeldet.

Alles funktioniert super, bis auf die Tatsache, dass ich kein Guthaben kaufen kann!

Es gibt nirgendwo einen Button im Account bsw. "buy credit" oder so..

Kann es sein, dass das mehrere Tage dauert, bis der Button erscheint bzw. ich Guthaben kaufen kann?

sandelfe

Hast die Email schon erhalten und den Bestätigungslink geklickt.

Ja, habe die mail bekommen und den Bestätigunglink angeglickt!

Hi,

das Problem ist gelöst: ich mußte noch meine kompl. Anschrift eingeben. Erst danach wurden mir Bezahlmöglichkeiten angezeigt. :)

Trotzdem danke für Hilfe!

das Problem ist gelöst: ich mußte noch meine kompl. Anschrift eingeben. :)

Der Weg ist so möglich, aber nicht notwendig. Sobald du eine Handynummer registriert hast, brauchst du deine Adresse nicht mehr anzugeben.
Wozu sollte ich Betamax meine Adresse überlassen?

@George99

Wozu sollte ich Betamax meine Adresse überlassen?
das dachte ich auch. Aber meine Handy-Nr. hatte ich schon längst verifiziert und ich bekam immer noch keine Möglichkeit zum Aufladen angezeigt. Ich habe mich immer wieder neu mit verschiedenen Browsern eingeloggt, auch über die Software ging es nicht.

Erst nachdem ich meine kompl. Anschrift eingegeben hatte ging es dann!

Erst nachdem ich meine kompl. Anschrift eingegeben hatte ging es dann!

Ja, es war ein wenig tricky, ich werde nochmal die genaue Schrittreihenfolge testen und für Interessierte hier posten.

Notfalls heißt man dann eben Donald Duck, Entenhausen...

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.