Polarität des S685IP Netzteil Steckers gesucht

wakeman

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
an meinem S685IP ist das Netzteil defekt. Ich möchte aber noch prüfen, ob das S685IP selbst auch was abbekommen hat und ein Labornetzgerät anschliessen. Ich kann aber nirgends finden, wo an dem kleinen Stecker plus und minus sind. Plus innen oder aussen ? Die 50% Chance ist mir doch zu klein. ;-)

Weiss es jemand von euch ?

Danke
Wakeman
 

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,871
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Positiv, also innen plus, außen minus. Das OEM-China-Netzteil liefert übrigens 7,3 Volt (nicht 6,5 wie angegeben). ;-)


Gruß
R.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,345
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc