Polycom Soundstation IP4000 mit 1&1 SIP / VOIP

3ccd

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

ich versuche grade eine Polycom Soundstation IP4000 mit einem 1&1 VOIP Acoount auszustatten,
leider gelingt mir das garnicht.

Habe soweit nach etwas Recherche alle relevanten Daten über den entsprechenden SIP Account auf dem Zettel,
das Telefon will sich aber einfach nicht in das Konto einloggen geschweige denn telefonieren, muss irgendwas falsch eingetragen sein.

Ist hier zufällig ein Polycom kenner der evtl. sogar schon mal was mit 1und1 zutun hatten diesbezüglich?

Würde wirklich gern die wichtigen Felder erfahren die ich ausfüllen muss und was genau rein soll :)

DANKE im vorraus!


3ccd
 

3ccd

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,406
Beiträge
2,046,028
Mitglieder
354,113
Neuestes Mitglied
DocK