.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Pop up Fenster erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von gluehstrumpf, 11 Nov. 2011.

  1. gluehstrumpf

    gluehstrumpf Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    obwohl gestartet kommt, das Pop Up Fenster nicht. Hab alles mögliche versucht, bekomme das aber nicht hin.

    Ein weiteres Problem ist :
    in der Anruferliste möchte ich Telefonnummern gleich ins Telefonbuch übernehmen, das geht auf der Firtzbox selbst super leicht. Kann das Jfritz nicht auch?

    Danke Gluehstrumpf
     
  2. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    5,846
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Hallo Gluehstrumpf,

    kannst Du das mal bitte so formulieren, dass man Deine Probleme auch versteht? Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung was Du willst.

    happy computing
    R@iner
     
  3. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    #3 Hans Juergen, 12 Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Nov. 2011
    Kein Problem: Doppelklick im Feld Teilnehmer und nur noch Namen eingeben...
    Hhmm, was ist "alles mögliche"...?
    Einstellungen > Nachrichten, versuche es mit Tray-Nachrichten...
    Ist der Anruf-Monitor der Box gestartet? Einstellungen > Anrufmonitor > Einstellungen
     
  4. gluehstrumpf

    gluehstrumpf Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    danke für Eure bisherigen Antworten.
    es gab hier einige Schwierigkeiten darum konnte ich die letzten Tage nicht ins Netz.
    Also nochmals etwas detailierter:

    Ich möchte am PC angezeigt bekommen wer anruft.
    Vorhanden sind eine FB 7250 , der PC mit Win7.
    Leider hat bisher keines der ausprobierten Programme : Jfritz oder Fritzbox Monitor so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

    Auch jetzt bei dem Jfritz ist der Anrufmonitor aktiviert, es wird aber nichts angezeigt. Ich kann aber die Anrufliste aufrufen da sehe ich dann was war. Allerdings möchte ich eben beim Klingeln des Telefons sehen wer dran ist.


    Gluehstrumpf
     
  5. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    5,846
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Siehe Dokumentation zu Anrufmonitor und/oder FAQ auf der JFritz-Homepage: klick mich

    happy computing
    R@iner
     
  6. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Ich kann die entscheidenden Details nicht sehen, meine Fragen und Hinweise hast du einfach ignoriert. Wie soll dir dann geholfen werden?
     
  7. gluehstrumpf

    gluehstrumpf Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum die Anzeige von Anrufen hab ich leider immer noch nicht aktivieren können:

    Ist der Anruf-Monitor der Box gestartet? Einstellungen > Anrufmonitor > Einstellungen: ja , das ist gemacht, wenn ich trotzdem draufklcke , kommt die Melung dass der Anrufmonitor schon läuft


    Einstellungen > Nachrichten, versuche es mit Tray-Nachrichten... : ich hatte zuerst den Punkt : Popup aktivier, leider ohne Erfolf, jetzt mit Tray-Nachrichten kommt leider auch kein Popupfenster das den eingehenden Anrufer anzeigt.

    Gruß Gluehstrumpf
     
  8. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    5,846
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Siehe Posting 5, mehr ist dazu nicht zu sagen.

    happy computing
    R@iner
     
  9. gluehstrumpf

    gluehstrumpf Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke,
    ich musste das Telnet aktivieren, das war`s

    super, ich bin happy

    Glühstrumpf
     
  10. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    5,846
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Nein, nicht den telnetd, den Anrufmonitor auf der Fritzbox!

    happy computing
    R@iner