Popup wird 3fach geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli10

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hallo, hab nach langer Zeit wo mein jfritz wegen der neuen sicherheitskennung nicht ging, heute jfritz wieder installiert..bin eigentlich zufreiden aber bei jedem anruf öffnet sich das popup in 3facher ausführung. liegt das vll daran weil ich 3 fritzbogen betreibe?
ich nutze allerdings nur eine davon aktiv für die SIP telefonie die andere ist nur über ISDN mit der box verbdunden. jfritz erkennt aber alle 3 Boxen.

kann mir jemand weiterhelfen?

lg Olli

Hallo Olli,

wenn du nur die eine Box konfiguriert hast, sollte das Popup auch nur ein einziges mal kommen. Ich vermute, dass bei dir noch nicht korrekt beendete JFritz-Instanzen laufen.

Ich nehme mal an, dass du Windows verwendest:
- Starte mal den Taskmanager.
- Schaue ob da JFritz.exe mehrfach läuft und beende alle Tasks.
- Wenn JFritz.exe nicht mehrfach lief, aber z.B. java, dann beende die Java-Programme

Viele Grüße,
Robert

hey hab grad mal geguckt...da läuft nur eine instanz! hat sich leider nichts getan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.