Port forwarding

friendstime

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hab mal eine frage trotzdem öffentliche dualstack Leitung und dhcp Einstellungenn und Port Freigabe auf 443 kann ich von außen meine fritzbox nicht erreichen will eine Webserver hinten dran betreiben über die IP und forwarding mit Webseite aber es funktioniert nicht ?
 
Wie heißt denn deine IPv4-Adresse? Vielleicht komme ich ja auf deinen Webserver drauf?
 
Moinsen


IP?
In Dual Stack Zeiten braucht es doch DNS dafür.
 
Na gut, dann eben den Domain-Namen.
 
Code:
#nslookup 77.21.3.81
81.3.21.77.in-addr.arpa name = ip4d150351.dynamic.kabel-deutschland.de.                                          

Authoritative answers can be found from:
21.77.in-addr.arpa      nameserver = ns01.registrar.kabel-deutschland.de.
21.77.in-addr.arpa      nameserver = ns02.registrar.kabel-deutschland.de.                                     
ns01.registrar.kabel-deutschland.de     internet address = 83.169.184.44                                      
ns02.registrar.kabel-deutschland.de     internet address = 83.169.185.44                     
ns01.registrar.kabel-deutschland.de     has AAAA address 2a02:8100:c0:241::4:2101
ns02.registrar.kabel-deutschland.de     has AAAA address 2a02:8100:c0:271::4:2101
Dein DynDNS scheint nicht dabei zu sein.
 
Dein DynDNS scheint nicht dabei zu sein.
Hä? Seit wann funktioniert dyndns für Reverse DNS? Das ging doch noch nie.

Schon mal überlegt dass das Scheitern der Portweiterleitung von 443 scheitern könnte, weil die Box den Port selber belegen kann? Funktionieren andere Portweiterleitungen?
 
  • Like
Reaktionen: f666
dass das Scheitern der Portweiterleitung von 443 scheitern könnte, weil die Box den Port selber belegen kann?
Dann gibt doch die Box aber eine Fehlermeldung beim einrichten der Portweiterleitung aus.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.