.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Port Freigaben...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von soni-c, 16 März 2009.

  1. soni-c

    soni-c Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich weiß nicht wie Ihr das mit der Portfreigabe bei der Fritzbox seht ich finde die jedenfalls umständlich... kann man die Ports nicht mittels einem Image oder so in die Box konfigurieren? wenn man z.b. nach einem recover wieder sämtliche Ports eingeben muss ist das sehr umständlich... daher meine frage ... danke im voraus
     
  2. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
    Dafür gibt es von AVM und Freetz die Funktion die aktuelle Konfig zu sichern..
    Meinst du das?
    Ansonsten...wieviel einfacher kann Portfreigabe noch sein als sie von AVM schon ungesetzt wurde??
    Die Freetz AVm Portfreigabe iss etwas anspruchsvoller aber immernoch sehr simpel...
    Vielleicht kann ich dir was erklären ??
     
  3. soni-c

    soni-c Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja ich meine einfach ist es schon aber umständlich...

    z.b. wenn du bei einem Programm mehrere Ports hast musst du die Ports alle einzeln auflisten und kannst sie nicht alle in eine Liste setzen...

    Dann hast du z.b.:

    GTA4 1223 TCP
    GTA4 1285 TCP
    GTA4 1385 TCP
    GTA4 4563 UDP
    GTA4 8564 UDP

    Einfacher währe es doch:

    GTA4 1223, 1285, 1385 TCP
    GTA4 4563, 8564 UDP


    ^^ das meine ich...

    mfg son^c
     
  4. soni-c

    soni-c Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    da keiner antwortet nehme ich mal an das das nicht geht ... mfg son^c
     
  5. schmatke

    schmatke Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Einfacher gehts doch nicht, oder?