Port weiterleitung mit 7270

wabrosch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich habe auf meiner 7270 einen server mit einer webcam angeschlossen.
nun habe ich eine portweiterleitung gemachet, und zwar dass meine cam im internen netz unter port 80 erreichbar ist (192.168.1.X), und dies funktioniert.
nun aber will ich dass via internet meine cam unter www.example.com:450 erreichbar ist, und weitergeleitet wird intern an 192.168.1.X:80.

habe schon gegoogelt und die forumsuche betätigt, aber nichts gefunden.. ist denn port-triggering machbar mit der 7270?

vielen dank

Ist es Deine Domain? Dann könntest Du ja eine Subdomain einrichten, die dann weiterleitet ....

nein, ist eine dyndns domäne.
aber was ich eigentlich machen möchte ist von port 450 auf port 80 intern kommen

Ich raten mal ins Blaue. Irgendwie müsste das unter Erweiterte Einstellungen/Internet/Freigaben doch hinzukriegen sein. Da dann sagen, dass der Port z.B. 450 an den Port 192.168.1.X:80 weitergeleitet wird. Ich habe auch ein wenig geknobelt. Vielleicht klappt es ja doch noch, oder irgendwie hiermit.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.