PORTech MV-370 Call Transfer Probleme

hromadka

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo:

Ich habe Probleme über den MV-370 eingehende Anrufe intern weiterzuleiten. Hier der Ablauf und das Problem.

Von GSM amMV-370 ankommende Calls werden an ein GPX 2000 geroutet. Wenn danach der Call an ein anderes Telefon weitergeleitet werden soll (BT101), löst der MV-370 beide Call-legs aus, obwohl er nur ein BYE für den Call-leg a-b bekommt.

Betreibe ich den CGatePro im B2BUA modus für den GSM Gateway antwortet der MV-370 auf ein REINVITE mit SDP von c mit einem 200 OK ohne SDP was wieder dazu führt daß der SIP Server auslöst 8-(

Hat wer an seiner IP-PBX erfolgreich einen MV-370 integriert und kann darüber eingehende Calls intern weiterleiten?

Wenn ja wüßte ich gerne wie ihr das gemacht habt, bzw. wo der Unterschied zu meinem Setup ist.

Mein Setup am MV-370 ist einfach: er ist nicht registriert, leitet alle eingehende Anrufe an den CGPro weiter mit From: <telnumber>@sip-server.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.