[Problem] Portforwarding klappt nicht

JTStone

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Synology und wollte diese über myname.myds.me erreichbar machen.
die entsprechenden Portforwardingregeln habe ich in der Fritzbox eingerichtet (Modell: FRITZ!Box 7560, FRITZ!OS: 06.92) (siehe Anhang). Diese sind auch alle auf "grün".
Wenn ich nun allerdings ein Portscan im Internet mache, sind die Ports weiterhin geschlossen. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?

Danke schon mal!
upload_2018-2-3_22-33-24.png

Anhänge

• Capture.JPG
    Capture.JPG
    27.3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
ja. Die IP wird richtig aufgelöst. Ports sind aber sowohl unter der Domain (myname.myds.me) als auch unter meiner IP geschlossen.

upload_2018-2-3_22-32-26.png

Dienst wirklich nicht erreichbar oder nur ominösen Portscan probiert?

sowohl nicht erreichbar als auch bei den ominösen Portscans nicht offen. (allerdings unter der Weboberfläche von der FB als offen gekennzeichnet)

Nur kurz als Feedback für die die mitlesen:

HabNeFritzbox hatte bei mir aufm Rechner geguckt. (Vielen Dank nochmal dafür!) Es war soweit alles richtig konfiguriert - allerdings hat mein VDSL Anbieter (Wilhelm Tel) einen DS-Lite Tunnel aufgeschalten, welcher nun zu Problemen führt (unter ipv4).
Ich werde mich mal telefonisch erkundigen und fragen ob man mich umschalten kann. Feedback gibts ab Montag (ich hoffe ich komme dazu)

upload_2018-2-3_23-15-25.png

Update:

Ich habe mit Willy.tel gesprochen (wie auch immer die sich das Gebiet aufteilen...) und mein Problem geschildert. Die nette Dame wusste sofort Bescheid und hat es weiter geleitet. Keine halbe Stunde später, habe ich die SMS bekommen, dass "echtes" ipv4 und DS (ohne lite) aufgeschaltet wurde. Seit dem funktioniert auch direkt die Ansteuerung meiner DS über den Domainnamen.

Dementsprechend: DANKE EUCH/dir :-)

prima :)

Willy.tel ist eher in Hamburg, Wilhelm.tel Norderstedt, wobei selbst dieses so zu pauschal ist, aber auch nicht so wichtig.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa