Portfreigabe über Code von aussen

gege1977

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hätte gerne bei der Fritzbox 7170 eine Portfreigabe die überwacht wird und nur durch eingaben eines Passwortes freigegeben wird.
Habe verschiedene Geräte in meinem Netz auf die ich von aussen über das Internet zugreifen möchte, dies funktioniert auch problemlos. Jetzt habe ich nur noch einen kleinen Webserver, der aber keine Passwortabfrage hat, wenn man auf ihn zugreifen möchte.
Ist es möglich, dass dies die Fritzbox übernimmt, das diese erst, wenn jemand sich über dem Port weiterleiten leiten will, nach einem Passwort fragt wird und dann erst den User weiterleiten lässt??
 
Die Fritz! Box ist zwar für einige unter dem Begriff der so genannten "eierlegenden Wollmilchsau" bekannt aber das kann sie dann doch nicht. Die Ports die Du unter "Portfreigabe" angelegt hast, werden 1 zu 1 auf das jeweilige Endgerät weitergeleitet und die dahinterliegende Anwendung bestimmt was erlaubt ist oder verboten.
Aber warum arbeitest Du nicht mit .htaccess und .htpasswd?
Das sollte eigentlich mit jedem Webserver funktionieren.
Ansonsten würde ich einen anderen Webserver einsetzen.

Gr. Wopper
 

Statistik des Forums

Themen
244,965
Beiträge
2,221,831
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.