Portfreigabe an sich selbst

dispy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

nach nen bisschen Bastelei läuft nun MyBB auf der Fritz!Box ;)
Leider kann ich momentan nur lokal zugreifen, da die Portfreigabe irgendwie nicht tut:
Eingehender Port: 80
Ausgehender Port: 85
ausgehende IP: 172.0.0.1

http://fritz.box:85 klappt wunderbar, aber der Zugriff von außen über IP und Port 80 geht nicht :X

hab schon gegoogelt und hier gesucht , aber leider nix dazu gefunden

MfG
dispy

per Telnet, NVI in die ar7.cfg einfügen

siehe hier *Link* und darauf folgende.

Ob die Performance der Box überhaupt reicht? Was mußtest du außer was in den Installation instructions steht alles ändern um die Software auf der Fritte zum laufen zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, geht :D

Verdammt ich blödmann hab 0.0.0.0 ersetzt weil ich das als Platzhalter interpretiert hab :rolleyes:

Die Performance der Box reicht im Moment für ein MyBB all inclusive mit SQLite - einige Sekunden Ladezeit sind mir egal, da das ding eh keine öffentliche Homepage beherbergen soll.

Die Box kommt mit größeren Datenmengen bei SQLite nicht klar - d.h ich hab die Installation komplett auf meinem normalen System gemacht und das Ganze dann rüberkopiert + angepasst & bisschen in der php.ini gefummelt

MfG
dispy

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.