Portfreigabe bei der Fritzbox

ruediger56

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte bisher immer nur mit Linksys Routern zu tun und bin mir nicht sicher, ob ich die Portfreigabe in meiner neuen Fritzbox richtig konfiguriert habe.

edit

Angenommen der TCP Port 22 soll freigegeben werden, ist diese Konfiguration dann korrekt? Weil als Defaultwert war in der Fritzbox irgendwie "von Port 22 bis Port 22 an Port 80" oder so ähnlich eingestellt, was mich total irritiert hat. Das habe ich abgeändert in "von Port 22 bis Port 22 an Port 22".

Vielen dank.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Nöö, Du musst schon den PC bzw. dessen IP-Adresse angeben, wohin geforwardet werden soll. Einen sinnvollen Namen (für Dich) zu vergeben, erhöht die Übersichtlichkeit.
Bitte ändere den ersten Beitrag und hänge das Bild direkt in das Forum ein (Anhänge verwalten, durchsuchen, hochladen, warten, fertig)
Gruß
Michael

Alles klar. Ich glaube nun müsste das korrekt sein, oder?

Anhänge

• fritzbox2.jpg
    fritzbox2.jpg
    125.7 KB · Aufrufe: 30
Wie auch immer Du die Bindestriche in die IP-Adresse bekommen hast - versuch es doch mal mit Punkten (192.168.100.2)

Gruß,
Wichard

@Wichard: das ist der Computername, den er automatisch so nimmt, wenn die FB keine besseren Infos findet. Beim Bearbeiten wird dann schon die richtige IP in der richtigen Schreibweise angezeigt.
Gruß
Michael

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.