[Frage] Portfreigabe Hilfestellung

chubbysonne

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2008
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo Liebe Community ich habe die Fritzbox 6590 und soll folgende avayacloud portseinstellungen Einstellungen drin vornehmen in meiner Fritzbox 6590 das Menü und die angaben irritieren mich als leihe wäre jemand so nett und könnte mir helfen bitte.
 
Hallo

Vielleicht hilfts, wenn das 'Protocol' RTP durch UDP ersetzt wird und RTP kommt mit in die 'Description' ?

Übrigens: Eine Portfreigabe eines LAN-Gerätes auf die Ports 443 oder/und 5060 lässt die FRITZ!BOX nur zu, wenn sie diese nicht selbst benutzt.
Also: 443 (TCP) = Fernzugang & 5060 (TCP/UDP) = Internettelefonie (SIP/VoIP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich der Materie nicht auskennen und ich hinterher alles zerschieße habe ich um Hilfe gebeten . Was für all hier sehr Logisch erscheint ist für mich alles nur Bö-mische Dörfer. Eintragen ist ja alles gut und nett das ist für als sagte man einen Mechaniker schlachte für mich mal eine Kuh.
 
Naja, wenn ich das Gerät* kennen würde, also richtig intim mit seiner IPv4 und/oder IPv6, könnte nicht nur icke konkreter werden.
Auch hört sich...
...irgendwie nach DS-Lite an.
...ansonsten ist das eben alles nur Theorie.



* Das "Gerät" ist das Erste, nachdem bei einer/mehreren Portfreigaben gefragt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.