Hallo,
ich habe auf meinem Windows PC einen Subversion Server und möchte nun übers Internet damit verbinden.
Wenn ich svn://localhost:3690/repository/ mache, ist es kein Problem. Auch über das lokale Netz svn://192.168.x.x:3690/repository/ funktioniert es. Aber wenn ich es über svn://InternetIP:3690/repository/ mache, bekomme ich keine Verbindung.
Den Port 3690 habe ich in der Fritzbox freigeschaltet. Meinen Webserver, den ich ebenfalls habe, wird auf Port 80 ohne Probleme durchgelassen.
Folgende Einstellungen habe ich in der Fritzbox Portfreigabe vorgenommen:
Portfreigabe aktiv für "Andere Anwendungen"
Bezeichnung "SVN Server"
Protokoll "TCP"
Von Port "3690" Bis Port "3690"
An IP Adresse "meine lokale IP"
An Port "3690"
Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) Firmware-Version 54.04.59.
Kann mir einer sagen, was ich falsch mache?
Ich habe hier im Forum auch schon eine mögliche Lösung gefunden (http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1060802&postcount=110), aber ich habe ein Windows System und verstehe nicht so ganz was er dort wo gemacht hat.
ich habe auf meinem Windows PC einen Subversion Server und möchte nun übers Internet damit verbinden.
Wenn ich svn://localhost:3690/repository/ mache, ist es kein Problem. Auch über das lokale Netz svn://192.168.x.x:3690/repository/ funktioniert es. Aber wenn ich es über svn://InternetIP:3690/repository/ mache, bekomme ich keine Verbindung.
Den Port 3690 habe ich in der Fritzbox freigeschaltet. Meinen Webserver, den ich ebenfalls habe, wird auf Port 80 ohne Probleme durchgelassen.
Folgende Einstellungen habe ich in der Fritzbox Portfreigabe vorgenommen:
Portfreigabe aktiv für "Andere Anwendungen"
Bezeichnung "SVN Server"
Protokoll "TCP"
Von Port "3690" Bis Port "3690"
An IP Adresse "meine lokale IP"
An Port "3690"
Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) Firmware-Version 54.04.59.
Kann mir einer sagen, was ich falsch mache?
Ich habe hier im Forum auch schon eine mögliche Lösung gefunden (http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1060802&postcount=110), aber ich habe ein Windows System und verstehe nicht so ganz was er dort wo gemacht hat.