.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Portfreigaben funktionieren nicht?!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von beflo, 25 Jan. 2007.

  1. beflo

    beflo Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab folgendes Problem. Habe an meiner FritzBox 7170 die benötigten Ports für Azureus freigegeben. Keine Softwarefirewall läuft, doch trotzdem bringt azureus einen fehler beim Porttest. Auch über port-scan.de sagt er mir der port wäre zu!
    Die Freigabe ist aber richtig eingerichtet und aktiv!

    Hat jemand ne Idee wodran das liegen kann?!

    FritzBox SW-Version ist 29.04.29.
     
  2. t_zeljko

    t_zeljko Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte es auch nie geschafft über die Ports,funktioniert trotz dem.Aber mit eingeschaltetem UPnP müsste es ohne Fehlermeldung gehen.
     
  3. beflo

    beflo Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja es läuft halt langsamer. Habs jetz hinbekommen, hatte en fehler mit den diensten von XP. Jetzt läufts einwandfrei.