.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Portfreigaben richtig einrichten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Samsung_Freak, 19 Feb. 2009.

  1. Samsung_Freak

    Samsung_Freak Mitglied

    Registriert seit:
    14 Nov. 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Morgen,
    ich stehe gerade vor einem Problem. Ich habe eine Fritzbox 7170 auf dem der Fernzugang aktiviert ist und der auch aktiviert bleiben soll.
    In meinem Netzwerk habe ich einen Exchange Server 2007 und einen VMWare Server 2.0 . Den VMWare Server verwaltet man über eine Weboberfläche und meine Mails rufe ich über das OWA ab also den Web Access. Ich erreiche die Oberflächen folgendermaßen.

    VMWare Server : https://ip:8333
    OWA : https://ip/owa

    Jetzt ist die Frage ich wie die Portfreigaben richtig einrichten damit ich auf alle drei Sachen sprich das OWA,VMWareServer und den Fernzugang zugreifen kann von außerhalb.

    Freue mich auf eure Antworten :)