Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei von dus.net zu Hansenet (Alice-DSL) zu wechseln. Das bedeutet eine Rufnummern-Portierung und ein Hansenet Neuanschluss.
Die Portierung ist schon über die Bühne gegangen, nur weiß Hansenet davon noch nichts. Daher kommt nun die Ansage:"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben."
Angeblich müsse Alice noch auf eine Bestätigung von Versatel-Süd warten, damit sie meine Leitung übernehmen kann. Leitung?!? Ich habe doch gar keine Leitung bei Versatel Süd! Nur das will bei Alice anscheinend keiner verstehen!
Es ist eine Katastrophe und ich bin gerade obersauer!
Die dus.net hat sich in dieser Angelegenheit korrekt verhalten. Da gibt es keine Beschwerden. Da es also eher ein Problem der Hansenet ist, habe ich es auch im Hansenet-Forum gepostet:
Hier die ganze Geschichte lesen...
- zoo
Ich bin gerade dabei von dus.net zu Hansenet (Alice-DSL) zu wechseln. Das bedeutet eine Rufnummern-Portierung und ein Hansenet Neuanschluss.
Die Portierung ist schon über die Bühne gegangen, nur weiß Hansenet davon noch nichts. Daher kommt nun die Ansage:"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben."
Angeblich müsse Alice noch auf eine Bestätigung von Versatel-Süd warten, damit sie meine Leitung übernehmen kann. Leitung?!? Ich habe doch gar keine Leitung bei Versatel Süd! Nur das will bei Alice anscheinend keiner verstehen!
Es ist eine Katastrophe und ich bin gerade obersauer!
Die dus.net hat sich in dieser Angelegenheit korrekt verhalten. Da gibt es keine Beschwerden. Da es also eher ein Problem der Hansenet ist, habe ich es auch im Hansenet-Forum gepostet:
Hier die ganze Geschichte lesen...
- zoo