Portierung Freenet -> Dus.net möglich?

geniongroup

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2005
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist eine Portierung von Freenet Iphone zu Dus.net möglich?
 
Prinzipiell ist jede Portierung von Anbieter X zu Anbieter Y möglich. Das ist ja von der RegTP (neuer Name entfallen ;) ) so vorgeschrieben. Bei Dus.net zahlst du für eine oder mehrere Nummern immer 29.90. Bei Freenet musste mal selber gucken. Bei dus.net kostet das Wegportieren 19,90, zum Beispiel.

Gruß

Flaschenoeffner
 
*push*

Weiß inzwischen jemand, ob Freenet das Wegportieren in Rechnung stellt?
 
ich konnte meine Nummern von Freenet erfolgreich wegportieren. Berechnet wurde mir nichts.
 
Ah, gut zu wissen. :)

Und wie geht man am besten vor, wenn man von Freenet Komplett weg möchte, die Rufnummer zu dus.net portieren und DSL über Alice beauftragen will?
 
Genau. Gebe einen Portierungsauftrag an Dus.net und die kümmern sich dann darum. Dauert ca. 14 Tage. Dus.net will aber 30¤ für die eingehende Portierung.
 
Wird mein Freenet Komplett dann automatisch zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt, oder muss ich die Kündigung nochmal extra in Auftrag geben?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.