[Frage] Portierung Mobilnummer in FreePhone-Tarif

Switch42

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe vor zwei Rufnummern in den FreePhone-Tarif zu portieren.

Dazu habe ich folgende Fragen:
- Kann man die Bestellung jetzt schon durchführen und erhält temporäre Nummern?
- Wie kann ich zwei SIM's direkt bestellen?
- Zuerst eine SIM und über das CC die zweite?

Danke für eure Antworten.
 
Hallo,

bei Bestellung einfach die Karten angeben wieviele du haben möchtest. Welche Rufnummern du portieren möchtest. 2. und mehrere Rufnummern kannst du über CC-Center später portieren. Ist jederzeit möglich.

Wie du schon geschrieben hast, du bekommst eine neue Rufnummer. Nach der Portierung erhälts du deine Rufnummern mit neuer Karte.
 
Bei 1&1 kann man freundlicherweise immer eine Rufnummer portieren. Du kannst auch jetzt die Karten bestellen. Die kommen dann mit einer nutzbaren Rufnummer zu dir. Anschließend kannst du wann immer du willst eine Rufnummer auf die Karten portieren, geht online über das Control-Center.

Nach der Portierung erhälts du deine Rufnummern mit neuer Karte.

Nö, seit einiger Zeit nicht mehr. 1&1 bekommt es jetzt hin, eine Rufnummer auf eine bestehende Karte zu portieren. Neue Karten sind amit überflüssig und werden nicht mehr verschickt.

Gruß
Sandra
 
Bei 1&1 kann man freundlicherweise immer eine Rufnummer portieren. Du kannst auch jetzt die Karten bestellen. Die kommen dann mit einer nutzbaren Rufnummer zu dir. Anschließend kannst du wann immer du willst eine Rufnummer auf die Karten portieren, geht online über das Control-Center.

Wie meinst du das?

Ich bestelle jetzt die Karte mit der zu portierenden Rufnummer, erhalte aber jetzt schon (bis die Rufnummer portiert wird) die Karten und ab dem Zeitpunkt x sind die portierten Nummern aktiv?

Richtig verstanden?
 
Nein du bestellst jetzt eine Karte und erhälst eine Rufnummer. Wenn dann der Zeitpunkt kommt portierst du deine Rufnummer und dann wird ohne die Karte zuwechseln die Rufnummer aktiviert auf der Karte.
 
mal wieder etwas neues gelernt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.