Hallo!
Wir haben ein riesen Problem mit der Firma Easybell. Vor 14 Tagen wurde meine Hauptrufnummer von der Telekom zu Easybell portiert. Dies hat soweit auch funktioniert. Leider ist es seitdem nicht möglich, von anderen Netzen meine portierte Rufnummer zu erreichen. Sobald man die Rufnummer anwählt, bricht der Rufaufbau nach einer Weile einfach ab. Eine Ansage ich nicht zu hören. Ausgehende Gespräche funktionieren ohne Probleme in alle Netze.
Im Router sind alle Daten richtig eingetragen, dass habe ich mehrfach überprüft. Die zurvor bereitgestellte Nummer von Easybell, die ich jetzt als Faxnummer verwende, funktioniert ohne Probleme.
Seit 11 Tagen versuche ich das Problem mit Easybell zu klären, leider bis heute ohne Erfolg. Es wird immer wieder darauf verwiesen, man hätte das Problem an den Service-Provider, Telefonica, weitergegeben und noch keine Antwort hätte. In mehrfachen Telefonaten und Emails wurde von den Mitarbeitern zugesagt, sie würden sich mit Nachdruck darum kümmern. Leider bisher ohne Erfolg. In einer Email wurde sich nur kurz entschuldigt. Das war alles. Ich würde am liebsten alles rückgängig machen und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Hat noch jemand eine Idee. Öffentlichkeit oder Regulierungsbehörde einschalten?
Wir haben ein riesen Problem mit der Firma Easybell. Vor 14 Tagen wurde meine Hauptrufnummer von der Telekom zu Easybell portiert. Dies hat soweit auch funktioniert. Leider ist es seitdem nicht möglich, von anderen Netzen meine portierte Rufnummer zu erreichen. Sobald man die Rufnummer anwählt, bricht der Rufaufbau nach einer Weile einfach ab. Eine Ansage ich nicht zu hören. Ausgehende Gespräche funktionieren ohne Probleme in alle Netze.
Im Router sind alle Daten richtig eingetragen, dass habe ich mehrfach überprüft. Die zurvor bereitgestellte Nummer von Easybell, die ich jetzt als Faxnummer verwende, funktioniert ohne Probleme.
Seit 11 Tagen versuche ich das Problem mit Easybell zu klären, leider bis heute ohne Erfolg. Es wird immer wieder darauf verwiesen, man hätte das Problem an den Service-Provider, Telefonica, weitergegeben und noch keine Antwort hätte. In mehrfachen Telefonaten und Emails wurde von den Mitarbeitern zugesagt, sie würden sich mit Nachdruck darum kümmern. Leider bisher ohne Erfolg. In einer Email wurde sich nur kurz entschuldigt. Das war alles. Ich würde am liebsten alles rückgängig machen und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Hat noch jemand eine Idee. Öffentlichkeit oder Regulierungsbehörde einschalten?