.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Portierung von planet-hosting (outbox AG) zu carpo erfolgreich durchgeführt

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Netview, 20 Dez. 2006.

  1. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Dann mach ich mal den Anfang in der neuen Rubrik!

    Portierung von planet-hosting (outbox AG) zu carpo erfolgreich durchgeführt. Nachdem ich wohl Pilot war ist der Zeitraum von ca. 4 Wochen wahrscheinlich zukünftig eher die Ausnahme.

    Durchführung: von carpo ist ein Formular anzufordern (kann per mail/fax/Post zurückgesendet werden).

    Die Kosten: zu carpo hin nichts!

    von carpo weg angeblich 50.- Euro!

    Plus: Kosten des ehemaligen Providers für die Freigabe der Rufnummer (unterschiedlich).
     
  2. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Hallo Netview,

    ist auch der ENUM-Eintrag freigegeben worden? Das merkt man erst, wenn man was eintragen will.
    Das "vergessen" viele Provider bei der Portierung gern, weil es Mühe macht, Rufnummern aus dem Block herauszunehmen. Den alten Eintrag löschen sie ja noch.