Portierung von Sipgate

Caissus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bin gerade dabei meine 6 MSN von Versatel zu Sipgate zu portieren. Der ISDN-Anschluß wird bekanntlich dabei gekündigt. Überlege aber danach zwei dieser portierten Rufnummern an Kabelbw weiterzuportieren.

Meistens gehen ja im Portierungsfall Anschluß und nicht portierte Nummern verloren.

Daher: Weiß jemand ob hier der Rest der Nummern nebst Anschluß bei Sipgate dann ungekündigt weiterbestehen kann oder auch verlorengeht?

Wenn du ein bisschen im Forum suchst, wirst du zu einer eher pessimistischen Antwort kommen. Aber frag doch mal bei Sipgate (und erzähle uns, was sie antworten).

Der Account wird bei Sipgate gekündigt. Für solch ein Manöver solltest Du besser Carpo nehmen. Nutze die Forum Suche, so beantworten sich viele Fragen von selbst.

Hallo,
danke für die Hnweise. Die Portierung an Sipgate läuft bereits.

@ Mile : Wie meinst Du das ? Weiterportierung von zwei MSN an Carpo anstatt an KabelBW. Würde dann der Sipgate-Account nicht gekündigt?

Oder Portierung aller sechs MSN an Carpo anstelle von Sipgate mit anschließender Weitergabe zweier Nummern an KabelBW?

Oder Portierung aller sechs MSN an Carpo anstelle von Sipgate mit anschließender Weitergabe zweier Nummern an KabelBW?

Genau so meinte ich das, ich würde die Portierung zu Sipgate stoppen.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,445
Mitglieder
377,862
Neuestes Mitglied
Robert Raman