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wir haben unsere festnetzrufnummer zu silverserver portiert. silverserver nutzt für die telefonie e-tel. (österreich)
wenn unser festnetzanschluss nicht besetzt ist wird der anruf zu einer portierten t-mobile rufnummer (0660) geroutet. der anrufer erhält dann obwohl er eine festnetzrufnummer gewählt hat die ansage "diese rufnummer befindet sich im netz von t-mobile..." und legt leider sehr oft auf.
weiss jemand wie man diese ansage bei einem solchen voip anschluss via e-tel unterdrücken kann?
muss jeder (festnetz, voip)telefonbetreiber diese unterdrückungsmöglichkeit der portierungsansage bieten? (oder ist das ein freiwilliges feature?)
wenn unser festnetzanschluss nicht besetzt ist wird der anruf zu einer portierten t-mobile rufnummer (0660) geroutet. der anrufer erhält dann obwohl er eine festnetzrufnummer gewählt hat die ansage "diese rufnummer befindet sich im netz von t-mobile..." und legt leider sehr oft auf.
weiss jemand wie man diese ansage bei einem solchen voip anschluss via e-tel unterdrücken kann?
muss jeder (festnetz, voip)telefonbetreiber diese unterdrückungsmöglichkeit der portierungsansage bieten? (oder ist das ein freiwilliges feature?)