.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ports für ausgehenden Verkehr sperren ???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von High, 3 Jan. 2007.

  1. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Firewall der Fritzbox auch zur Sperrung von ausgehenden Verkehr zu überreden ? Oder kann ich für bestimmte IPs im LAN nur bestimmte Ports ausgehend freischalten ?

    high
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,714
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Seit dem 30.1.2005 dabei, bisher 320 Beiträge geschrieben. Da gehe ich doch mal davon aus, dass Du die Suche bedienen kannst. :?
    Findest Du dabei nichts, dass es inzwischen klappen sollte, dann wird's auch noch nicht klappen...
     
  3. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die info;-))
    jedoch konnte ich die suche bisher sehr gut bedienen, wollte nur sicher sein das ich dabei nichts übersehen habe.

    werde die box wohl wieder zum ata machen müssen.