.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ports freischalten für gmx voip, ich raffe es nicht....

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Tommy43, 13 Feb. 2007.

  1. Tommy43

    Tommy43 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich tefloniere ohne Probs mit AVM 7050 über GMX VOIP mit meiner ISDN-Anlage. Allein das GMX-Softphone kriege ich nicht zum laufen. Immer wieder die Meldung, der Stun-server sei nicht zu erreichen, Ports 5070.. und 30000...etc wären dicht.

    Ich habe aber bei der Fritzbox die Ports feigeschaltet, oder glaube es zumindest, dass ich das richtig gemacht habe. Die AVM-Firewall und die Windowsfirewall habe ich probeweise abgeschaltet, die können es nicht sein...

    Was mache ich falsch bei der Portfreigabe bzw. wie muss ich es genau machen bei der Fritzbox? Habe GMX-Anleitung gelesen, bin nicht schlauer...

    Alternativ: Wie kriege ich raus, ob da noch eine alte vermeintlich deinstallierte Firewall im Hintergrund läuft?

    Danke!

    Tommy