Ports Freischalten "von,bis"

coops1994

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum Folgendes:
Ich habe mir einen source dedicated server für CSS eingerichtet und muss folgende Ports Freichschalten:
TCP 27015
UDP 27015
UDP 1200
TCP 27030 bis 27039
UDP 27000-27015
TCP 27015-27039

Ich weiß wie ich z.B. den 27015 freischalte, indem ich überall einfach 27015 eingebe aber mein problem sind die ports 27030 bis 27039 usw.
ich verstehe nicht wie ich das eintragen muss. Könnt Ihr mir bitte helfen?!

noch eine sache....warum finde ich in meinem Router kein exposed host?

MFG Coops

Hier noch ein screenshot

Anhänge

• 23spoqjun3y7.jpg
    23spoqjun3y7.jpg
    56.6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hänge Dein Mörderbild als Anhang in den Beitrag rein (Ändern=>Erweitert=>Anhänge verwalten).
Solche Monsterbilder sind hier nicht gerne gesehen, zerstören die Übersicht des Beitrags, werden dementsprechend eliminiert...
Danke

[Edit Novize: Meinen eigenen Beitrag gelöscht - ich weiß schon, was ich geschrieben habe ;)]

OK ich mache das *mörderbild* weg :D

mein problem sind die ports 27030 bis 27039 usw.
ich verstehe nicht wie ich das eintragen muss.
Dein Problem ist also von Port 27030 bis Port 27039 - dann schaue Dir noch einmal genau Dein Screenshot an ;)
noch eine sache....warum finde ich in meinem Router kein exposed host?
Hast Du die Expertenansicht aktiviert? ;)

BtW: Bitte keine Antworten mit Fullquote - ich weiß schon, was ich soeben selbst geschrieben habe ;)

ja ok sorry habe mich falsch augedrückt.
Was muss ich denn bei "an port" eintragen?
wenn ich jetzt z.B. 27030 bis 27039 freischalten will?

Habe jetzt exposed host gefunden. Wenn ich den aktiviere, muss ich dann für kein programm mehr einen port freischalten??

Was muss ich denn bei "an port" eintragen?
wenn ich jetzt z.B. 27030 bis 27039 freischalten will?
27030 (also den ersten des Bereiches)

"exposed host" nur benutzen, wenn du weißt, was du tust.

Warum mit dem Feuer spielen? Ich schrieb doch, wie man Portbereiche in der Fritz!Box weiterleiten kann.

ja aber....es ist so, dass ich halt diesen CSS server habe und ich nicht genau weiß welche ports das sind. das liegt daran, das auf jeder seite die ich googel, jeder was angeres sagt. und da komme ich TOTAL durcheinander :-/

Was stellts du nun nach dem lesen in der Fritz!Box ein?

habe nur die ports freigeschaltet und es funzt danke für die vielen hilfreichen antworten;)

Gern geschehen. Viel Spaß beim Zocken.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.