.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Porttrigger

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von freudi_t, 22 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freudi_t

    freudi_t Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, Habe ne 7170 und ein selten benutzten WEB-Server hinten dran. Jetzt kam ich auf die Idee diesen in Standby zu setzen. Er soll bei Eintreffen eines Netzwerkpaketes für seine feste IP wirder aufwachen. Das Wecken per manuelle ausgelöstem ether-wake funktioniert schon. Jetzt bräuchte ich nur ein Trigger der das auslöst sobald die Fritzbox ein Paket auf Port 80 erhält oder wenn die fritzbox festgestellt hat das jetzt ein Paket an die feste IP 192.168.2.201 geht.
    Wo klinkt man sich da ein ? Hat jemand nen Tip ?

    Freudi
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.