Portunity kein Internet mehr?

Nelor

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen ,
ich finde mich hier leider nicht ganz zurecht. Ich habe eine Internet Verbindung bei Portunity aber seid heute bekomme ich die Meldung

Code:
Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.

13.07.10 16:04:54 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 16:04:54 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 16:03:15 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 16:03:15 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 16:01:36 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 16:01:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 15:59:57 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 15:59:57 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 15:58:18 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 15:58:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 15:56:39 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 15:56:39 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 15:55:00 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 15:55:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 15:53:21 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 15:53:21 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 15:51:42 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 15:51:42 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 15:50:02 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 15:50:02 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 15:49:05 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 15:49:05 PPPoE-Fehler: Abbruch durch Benutzer.
13.07.10 15:47:48 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 15:47:48 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 15:46:09 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 15:46:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 15:44:30 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 15:44:30 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 15:43:30 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: -, IP-Adresse: -, Mac-Adresse: 00:11:50:8F:81:F8, Geschwindigkeit 54 MBit/s.
13.07.10 15:43:30 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: -, Mac-Adresse: 00:11:50:8F:81:F8.
13.07.10 15:43:30 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Rechnername: -, Mac-Adresse: 00:11:50:8F:81:F8.
13.07.10 15:43:22 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Rechnername: -, Mac-Adresse: 00:11:50:8F:81:F8.
13.07.10 15:42:51 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 15:42:51 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 15:41:11 Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.10 15:41:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.10 15:40:19 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s).

Router : Speedport W 701V

Hoffe mir kann jemand helfen
 
Hallo,

zunächst Willkommen im Forum.

Evtl. noch einmal das Passwort überprüft? Nicht dass es irgend wie in den Konfigurationseinstellungen "kaputt" gegangen ist.

Mal auf der Protunity-Seite oder bei Heise geschaut, ob dort eine Störung gemeldet wurde?
 
Danke für das willkommen Heißen

Ich habe meinen Router selbst schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt sowie einen andern Probiert.Passwörte habe ich richtig eingeben genauso wie Zungangsdaten.

Ich habe keine Fehler Meldungen gefunden. Sowhol auf Portunity also auf Heise..:-( . Gibt es denn noch andere Anbieter die nur einen Internet Acress Anbieten ?
 
Hallo,
bevor Du bei anderen Anbietern schaust, hast Du doch sicherlich schon Kontakt zu Portunity aufgenommen, oder ;)
 
Ja, aber ich würde auch gerne was ohne Traffic haben als WebRadio Besitzer kommt das auch nicht sehr gut daher bin ich das schon länger amüberlegen.
 
Laut Portunity,

Sollten keine Probleme vorliegen. Ich habe dort eben eine Mail hingeschrieben und deren Aussage ist das nichts ist.
 
Bis wann hat den der Internetzugang noch geklappt?

Evtl. "Zugangsvertrag" abgelaufen, Rechnung nicht bezahlt, etc. ?

Ansonsten kann dir da glaube ich nur Portunity weiterhelfen. :confused:
 
Kurze Frage; Wie bist Du gerade online? Geht denn gge. eine analoge Leitung bei Dir? Wenn nicht, ggf. eine Störung beim Rosa-Riesen?
 
<.< Umts Stick...bin ich gerade Online... von der Firma
 
Die Leitung ist ja frei geben. Nur ich weis net was ich noch tun soll ich habe den schon ne mail geschrieben genauso wie ich mit dem Support schon geschrieben habe. Und ich warte immer noch..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.