Portunity: keine abgehenden IP-Calls?

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mich mit firefly bei Portunity via IAX eingeloggt und versucht, abgehend IP-Calls aufzubauen.
Geht aber irgendwie nicht!
Wird das von Portunity nicht unterstützt?
 
Dieses Problem hatte ich mit portunity auch zum Anfang,da wurde mir gesagt,daß sich das bald erübrigen wird!
Weiß nicht,wie es jetzt ist,aber wenn ich Kossys Beitrag lese,scheint das noch nicht behoben zu sein!

Kossy,schreibe mir mal Deine Portunity-Nummer im ICQ,wir werden das dann nochmal testen!
Gruß von Tom
 
Kossy, das hast Du woanders auch schon gefragt.
IP Calls machst Du doch direkt von Deinem Client, die haben nichts mit dem Provider zu tun.

jo
 
Ja,das ist ja richtig,wir haben Gestern auch noch mal getestet und konnten über IAX keine SIP-Adresse anrufen!
Es ging einfach nicht,sowohl mit firefly,als auch mit Iaxcomm nicht!
Schon seltsam!
Gruß von Tom
 
IAXcomm ist AFAIK ein reiner IAX Client, wie soll der mit SIP klarkommen. Bei Firefly wird SIP nur initialisiert, wenn mindestens ein SIP Account aktiv ist.

jo
 
Mann ja,Du hast recht! Wie blöd man manchmal ist,konnte ja gar nicht funktionieren!
Danke fürs Wachrütteln!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.