portweiterleitung webstar epx 2203 ???

Bruno88

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. Hab mich extra hier angemeldet, weil ich mit dem folgenden Problem nicht klarkomme:

Ich habe mich bei PBX-network angemeldet und Phoner Lite heruntergeladen und wie auf der PBX-Seite angegeben konfiguriert, um über das Internet telefonieren zu können. Als ich versucht habe auf einen Festnetzanschluss anzurufen, hat der Angerufene es auch klingeln gehört, abgenommen aber mich nicht gehört. Ich habe auch kein tuten und schon gar nicht seine Stimme gehört. Skypen klappt aber wunderbar und mein Headset ist auf jeden Fall funktionstüchtig. Laut PBX-Kundenservice muss ich die Weiterleitung von 2 Ports bei meinem Router einstellen. Ich bin erst vor kurzem in eine WG gezogen und mein Mibewohner hat Internet über Kabeldeutschland. Sein Router ist ein webstar epx 2203. Dafür hat er allerdings keine Gebrauchsanweisung und wir wissen beide nicht, wie man eine Portweiterleitung bei dem Ding einstellt. Auch durch Googeln und Suchen in diesem Forum habe ich nichts Hilfreiches gefunden. Ohne fremde Hilfe komme ich nicht weiter.

Bitte helft mir!

Bruno
 

Statistik des Forums

Themen
245,640
Beiträge
2,236,823
Mitglieder
372,704
Neuestes Mitglied
fm41
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.