1. den Versuch zu unternehmen zu Vodafone zu wechseln ...
2. dto.
3. dto.
Es mag jetzt sarkastisch klingen aber nachdem ich die Bearbeitung meines Wechselauftrags vom 30.8.2010 "live" miterleben darf fällt mir kein anderer wichtiger Punkt mehr ein.
Kurz geschildert hat es Vodafone geschafft nach meiner Auftragserteilung "die Karre" soweit an die Wand zu fahren daß mein vorher bei der TELEKOM bestehender Anschluß seit 4.10.2010 (inclusive Internet) komplett abgeschaltet ist und Vodafone es bis heute nicht schafft auch nur eine komplett richtige und vollständige Auftragsbestätigung zu erstellen. Die Telefonische Hotline bekommt hierbei von mir die Zeugnisnote: "Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben" (für alle die verstehen was ich hiermit ausdrücken möchte). Mein momentaner "Bearbeitungsstand" ist daß ich keinen Anschluß mehr habe und unter "meiner" Rufnummer seit 4.10.2010 nicht mehr erreichbar bin sowie die Bestätigung von Vodafone über 3 völlig neue/unbekannte Rufnummern, mit einer falschen Internetbandbreite sowie ohne Internet-Zugangsdaten vor mir liegen habe.
Eigentlich hatte ich doch nur am 30.8.2010 einen Wechsel des Telefonanbieters von der TELEKOM zu Vodafone in den Komfort Anschluss Classic mit Vodafone Internet 16.000 sowie gleichzeitiger Portierung meiner bisherigen Rufnummern beauftragt.
Von Vodafone bekommen habe ich jedoch das Robinson-Feeling auf der Insel ohne Telefon und Internet.
Einige weitere Details, wie z.B. eine fälschlicherweise doppelt gelieferte Mobilfunkkarte welcher auch trotz meiner sofortigen Reklamation nach über 4 Wochen eine doppelte Rechnung folgte, sind im Vergleich zum Gesamtpaket an Fehlern und Irrtümern für mich vernachlässigbar.
Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung auf ein Wunder
2. dto.
3. dto.
Es mag jetzt sarkastisch klingen aber nachdem ich die Bearbeitung meines Wechselauftrags vom 30.8.2010 "live" miterleben darf fällt mir kein anderer wichtiger Punkt mehr ein.
Kurz geschildert hat es Vodafone geschafft nach meiner Auftragserteilung "die Karre" soweit an die Wand zu fahren daß mein vorher bei der TELEKOM bestehender Anschluß seit 4.10.2010 (inclusive Internet) komplett abgeschaltet ist und Vodafone es bis heute nicht schafft auch nur eine komplett richtige und vollständige Auftragsbestätigung zu erstellen. Die Telefonische Hotline bekommt hierbei von mir die Zeugnisnote: "Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben" (für alle die verstehen was ich hiermit ausdrücken möchte). Mein momentaner "Bearbeitungsstand" ist daß ich keinen Anschluß mehr habe und unter "meiner" Rufnummer seit 4.10.2010 nicht mehr erreichbar bin sowie die Bestätigung von Vodafone über 3 völlig neue/unbekannte Rufnummern, mit einer falschen Internetbandbreite sowie ohne Internet-Zugangsdaten vor mir liegen habe.
Eigentlich hatte ich doch nur am 30.8.2010 einen Wechsel des Telefonanbieters von der TELEKOM zu Vodafone in den Komfort Anschluss Classic mit Vodafone Internet 16.000 sowie gleichzeitiger Portierung meiner bisherigen Rufnummern beauftragt.
Von Vodafone bekommen habe ich jedoch das Robinson-Feeling auf der Insel ohne Telefon und Internet.
Einige weitere Details, wie z.B. eine fälschlicherweise doppelt gelieferte Mobilfunkkarte welcher auch trotz meiner sofortigen Reklamation nach über 4 Wochen eine doppelte Rechnung folgte, sind im Vergleich zum Gesamtpaket an Fehlern und Irrtümern für mich vernachlässigbar.
Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung auf ein Wunder