.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Postbank.de zeitweise nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Daniel Lücking, 4 Feb. 2009.

  1. Daniel Lücking

    Daniel Lücking IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Onlinejournalist (Stud. Master Kulturjournalismus)
    Ort:
    Berlin
    Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder Probleme mit dem Auffruf der Postbank-Seite. Teileweise ist die www-Seite betroffen, teilweise die https-Seite.

    Nun wurden mir alternative DNS-Server genannt und alles funktioniert.

    Wer ähnliche Probleme hat, sollte bei 1&1 direkt nach den DNS-Einstellungen fragen bevor er / sie :

    - 3 Firmware-Versionen ausprobieren soll
    - 2 Router bemüht
    - 1 Betriebssystem neu installiert (war meine eigene Entscheidung, weil bei jedem Telefonat falsche Einstellungen in den Browsern unterstellt wurden!)