Powerline 1260e

Sirhenryi

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo zusammen,

Der Powerline 1260e ist ja nun verfügbar. Leider das 1260e/1220e Set noch nicht. bzw. noch nicht beim Amazonas.

Meine Frage ist nun, kann ich nicht auch 2 1260e nehmen? Gibt es dadurch Nachteile?
Oder was sind die Vorteile von dem Set mit 1260 und 1220?

Wlan kann ich ja beim 1. 1260er ausstellen. Die 2. LAN Buchse vom 1220 brauch ich eh nicht da dieser ja mit der Box verbunden wird. Eine 2. LAN Buchse am 1260 wäre nicht schlecht. Steckdose brauch ich vom 1220 auch nicht.

Danke für eure Antworten.
 
Ich habe das Set aus 1260 und 1220 bereits erhalten. Ist noch nicht überall verfügbar, aber immerhin bei einigen Händlern wieder im Zulauf. Zwei 1260E ist eine verhältnismässig teure Lösung. Ein Kauf von einem 1220 und einem 1260 Adapter separat ist günstiger, wenn mann nicht zwei Mal WLAN braucht.
 
Das Set dürfte günstiger sein als der Einzelkauf (Wenn es denn mal gut verfügbar ist in paar Wochen / Monaten)

Ansonsten kannst du den 1260E auch mit anderen Adaptern kombinieren, der 1000E würde sich da wohl als Einzelkauf auch gut anbieten, da du ja die Steckdose wie du sagst nicht brauchst.

2 1260E würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen, das käme ja recht teuer, wen du für die WLAN funktion in einem keine Verwendung hast. Aber gehen würde es wohl.
 
Habe erst gestern mein Set aus 1220E und 1260E von Alternate erhalten, ist also lieferbar.
Wenn das Nennen des Verkäufers hier nicht gewünscht sein sollte, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.
 
  • Like
Reaktionen: MuP
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.