[Gelöst] Powerline Adapter 546e funtkioniert nicht mehr richtig

Coolzero82

Mitglied
Mitglied seit
24 Sep 2013
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,
ich habe heute meine 6590 auf die aktuelle Labor geupdatet und gleichzeitig meine 546e auf die aktuelle 7.12, seit dem wird der Powerline Adapeter nicht mehr ins Mesh eingebunden und wird in der Fritzbox auch als offline angezeigt. Ich komme aber trotzdem ohne Probleme aufs WebIf des 546e und dort funktioniert auch alles ohne Probleme. In der FB wird der 546e auch nicht mehr unter Smarthome angezeigt, wo er vorher immer aktiv war, im WebIf des Adapers kann ich ihne aber unter SmartHome ganz normal schalten.

Hab den Powerline Adaper auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann neu verbunden, aber die Probleme bleiben die gleichen.

Einer eine idee dazu? Hat einer eine älter FW für den 546e?

Danke
 
Den Adapter abstecken. Dann warten bis er bei ungenutzte Verbindungen im Master aufgeführt wird. Dann dort löschen.
Master neu starten und den 546E neu einmeshen
 
Was meinst du mit neu einmeshen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.