Powerline stört im Funk

Gpskid

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe seit heute ein großes Problem. Mein Nachbar hat seit heute Powerline von Fritz und stört mich erheblich beim Funken. Es ist kein Funkbetrieb mehr möglich. Jetzt habe ich erfahren, dass es von AVM eine Software mit der Bezeichnung FRITZ!Powerline v1.01.12 DE-Lab.exe gibt. Mit dieser ist es möglich, bestimmte Frequenzbereiche auszunehmen, so das nicht mehr gestört werden kann. Es gibt auch ein Video, wo genau beschrieben ist, wie man das machen muss. Mein Nachbar würde das auch machen lassen, nur das Problem ist, dass es diese Software zwar bis 2017 auf dem Server von AVM zu laden gegeben hat, aber jetzt nicht mehr. AVM hat mir geschrieben, dass diese Software nicht mehr zur Verfügung gestellt wird. Ich habe schon alles abgesucht, kann sie aber nicht finden. Hat von euch jemand zufällig damals sich die Software geladen und kann sie mir geben. Dass würde für mich und meinen Nachbarn eine große Hilfe sein.
 
Genau das ist die richtige, du bist mein Held, danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.