.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PowerManagement bei 7970

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von yuraukar, 14 Feb. 2006.

  1. yuraukar

    yuraukar Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte beim 7970 gern die Optionen zum Powermanagement einstellen. In den Settings/Device Settings/Power Management sind am Telefon alle Einstellungen fest (auch nach Unlock der Settings per **#). Das Handbuch sagt dazu "Use CallManager to configure".

    Da das Telefon an einem Asterisk betrieben wird, meint das wohl SEP<MAC>.cnf.xml ändern. Leider finde ich keine richtige Dokumentation. Meine sieht so aus:

    ---
    <callManagerGroup>
    <members>
    <member priority="0">
    <callManager>
    <ports>
    <ethernetPhonePort>2000</ethernetPhonePort>
    </ports>
    <processNodeName>192.168.2.1</processNodeName>
    </callManager>
    </member>
    </members>
    </callManagerGroup>
    </Default>
    ---

    Ich habe auch schon ein Beispiel gesehen, wo der äussere Knoten <device> lautet und dann weitere Einstellungen vorhanden sind. Versuche ich dass bei mir, geht das Telefon in den "Schmollmodus" - "Error validating config file".

    Irgendwelche Ideen?

    Yuraukar.-
     
  2. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
  3. yuraukar

    yuraukar Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, ich habe das entsprechend korrigiert. Nun zeigt das Telefon auch richtig "Display Idle Timout" 00:05 (= 5 Minuten).

    Allerdings passiert nach 5 Minuten warten am Telefon nichts. Habe ich eine falsche Erwartung?
     
  4. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
    das funktioniert nur wenn das Telefon für diesen Tag deaktiviert ist oder in der nicht aktiven zeit ist