Guten Tag. Habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI).
Ich habe schon sehr lange das Problem, das gelegentlich mein Internet für ca. 10 sekunden, bishin zur einer Minute verschwindet.
Wenn ich am Surfen bin, stört es kaum. Aber ich spiele fast jeden Abend mit einpaar Kollegen F1 2010 über die XBOX, also Online. Da habe ich öfters mal kurz kein Internet. Heißt, ich fliege aus dem Spiel, Rennen ist vorbei für mich, das ist nicht wirklich schön...
So, habe dann mal unter Ereignisse bei fritz.box geguckt, dort stand was von
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Und hier mal die ganzen Sachen die unter instellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Internet -> DSL-Informationen -> DSL stehen.
http://www.virtualfaker.net/dsl.jpg
Habe schon gegoogled, aber hat mich nicht wirklich weitergebracht.
Daten sind korrekt, Router schon mehrmals neugestartet etc.
Ich habe schon sehr lange das Problem, das gelegentlich mein Internet für ca. 10 sekunden, bishin zur einer Minute verschwindet.
Wenn ich am Surfen bin, stört es kaum. Aber ich spiele fast jeden Abend mit einpaar Kollegen F1 2010 über die XBOX, also Online. Da habe ich öfters mal kurz kein Internet. Heißt, ich fliege aus dem Spiel, Rennen ist vorbei für mich, das ist nicht wirklich schön...
So, habe dann mal unter Ereignisse bei fritz.box geguckt, dort stand was von
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Heute versuche ich es mal damit, das ich unter Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Internet -> DSL-Informationen -> Einstellungen beim Rennen mal auf Max. Stabilität umstelle.17.10.10 20:31:02 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.182.104.122, DNS-Server: 62.53.158.70 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.58.4, Breitband-PoP: rdsl-bchm-de01
17.10.10 20:30:51 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
17.10.10 20:30:51 Internetverbindung wurde getrennt.
Und hier mal die ganzen Sachen die unter instellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Internet -> DSL-Informationen -> DSL stehen.
http://www.virtualfaker.net/dsl.jpg
Habe schon gegoogled, aber hat mich nicht wirklich weitergebracht.
Daten sind korrekt, Router schon mehrmals neugestartet etc.