PPPoe Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

US31994

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe des öfteren an meinem Telekom VDSL PPPoe Fehler und damit auch die Verbungsabbrueche,

In der Anlage habe ich ein Bild angefügt. Hier macht die Fritzbox immer wieder Fehler aber die Telekomseite nicht.
Was soll mir das sagen?

Danke

Bis dann

Anhänge

• [11-03-24 195741] FRITZ!Box.jpg
    [11-03-24 195741] FRITZ!Box.jpg
    180.8 KB · Aufrufe: 19
Hallo,

ich möchte dich bitten, demnächst bei der Erstellung deiner Beiträge etwas mehr Sorgfalt walten zu lassen.
  • Falsches Unterforum (deshalb verschiebe ich)
  • Der Thread-Titel entspricht nicht den Anforderungen (das solltest du selber anpassen, wenn du ernsthaft diskutieren willst)
  • Vor dem Erstellen des Beitrags hättest du die Suchfunktion bemühen sollten, dann hätte sich der Thread wahrscheinlich erübrigt. Deshalb direkt der Hinweis: Erst die Howtos etc. abarbeiten, dann weiterdiskutieren. Vorher hat es überhaupt keinen Zweck.

PPPoe

Ja suchen kann man das ist richtig, das richtig Unterforum ist auch sicher richtig. Aber wir wäre es mit einem Link zu der richtigen Seite oder Artikel.
Danke

Ich bin mir sicher, du kannst die Suchfunktion genau so gut benutzen, wie ich, und du hast im Gegensatz zu mir die Zeit dazu. Wenn ich hier für jede Fragestellung die Suchfunktion minutenlang wälzen müsste, dann würde ich beim Moderieren nicht weit kommen. Immerhin ist es dein Problem, und lesen musst du die Links am Ende eh selber, auch wenn sie dir jemand auf dem Silbertablett serviert.

PPPoe

Danke
kann es sein das mein Anschluss ein Problem hat das ich immer wieder Abstürze
Aber Privat würde sagen hier ist ein Klug... am Werk ist
Also nochmals da

Willst du jetzt so allmählich mal für die Grundlagen einer lösungsorientierten Diskussion sorgen, oder willst du rumpöbeln? In ersterem Fall lies das Howto (wie ich bereits öfter erwähnte) und versorge uns hier mit den Infos, die fehlen. In letzterem Fall mache ich hier zu.

PPPoE

Zumachen das ganze hilft nur Deinem Ego weiter aber nicht jemand der ein Problem hat.

So sei es.

Aber: Andere lösen ihre Probleme in diesem Forum. Woran mag das liegen?

:weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.