Hallo,
meine Fritzbox 7590 FW 7.01 meldet ca. pro Tag zwischen 2 Zwangstrennungen durch die Telekom folgenden Fehler:
Beispiel
EIn Telekom-Techniker sagte mir im Rahmen meiner Störungsmeldung: Das sollte nicht sein, da wird pro Tag 150mal die PPPoE (also die Internet-Verbindung) neu aufgebaut, weil die PPPoE Gegenstelle nicht anwortet.
Telefonie und DSL-Sychronisation sind jederzeit dabei tadellos
Wer kann mir helfen?
meine Fritzbox 7590 FW 7.01 meldet ca. pro Tag zwischen 2 Zwangstrennungen durch die Telekom folgenden Fehler:
Beispiel
Code:
29.03.19 22:38:07 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [41 Meldungen seit 29.03.19 15:39:13]
29.03.19 15:29:30 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [11 Meldungen seit 29.03.19 13:39:46]
29.03.19 13:25:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [13 Meldungen seit 29.03.19 11:24:32]
29.03.19 11:14:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [72 Meldungen seit 28.03.19 22:46:46]
EIn Telekom-Techniker sagte mir im Rahmen meiner Störungsmeldung: Das sollte nicht sein, da wird pro Tag 150mal die PPPoE (also die Internet-Verbindung) neu aufgebaut, weil die PPPoE Gegenstelle nicht anwortet.
Telefonie und DSL-Sychronisation sind jederzeit dabei tadellos
Wer kann mir helfen?