Prefixe bei der FonBox 7050 für Festnetz/Internet

the_brain-one

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

im Moment habe ich die 7050 so konfiguriert, dass jeder Anruf übers Internet rausgeleitet wird.
Ich hätte jetzt zusätzlich gerne, dass wenn ich z.B. die "9" vorwähle, die Anrufe übers normale ISDN rausgehen (und zwar nur dann, ansonsten immer über Internet)

Hat jemand einen Tip, wie ich das realisieren kann??

Danke schon mal im Vorraus!
 
Das geht leider nicht, da die FBF keine Amtsholung über andere Präfixe unterstützt. Würdest Du eine 9 wählen, könntest Du zwar eine Wahlregel entsprechend definiert, die 9 würde jedoch vor der Nummer mit rausgehen.

Die Alternative ist nur, *111# als Präfix zu verwenden (etwas unhandlicher) bzw. über Wahlregeln permanente Regeln aufzustellen.

Sorry...

--gandalf.
 
OK. Danke. Dann weiss ich bescheid.

Ups ich seh grade, ich hab in den falschen Thread gepostet, kann das bitte jemand verschieben??

Danke!!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,974
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.