.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Preisangaben 01080 (Telegate) LCR vs. TSB vs. website

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von Tauchteufel, 9 Jan. 2007.

  1. Tauchteufel

    Tauchteufel Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Tauchteufel, 9 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2007
    Hallo,

    entweder ich beherrsche das Lesen und Denken nicht oder in der Datenbank von TSB sind Fehler bezüglich der Tarifdaten von 01080:
    Im LCR werden teilweise Tarife von unter 1ct/min ausgewiesen, auf der TSB Seite sind die Tarife angeblich seit Anfang 2006 unverändert bei 1.48ct und die Website von 01080 (link von TSB) hält nur ein PDF bereit mit Tarifen von1.49 und 5.04ct je nach Tarifzeit.

    Ich habe in meiner Konfiguration 01080 erstmal abgewählt, 01080 war auch nur als Fallback-Provider berechnet ...

    Gruß,

    Jens
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    01080 Telegate ist eigentlich in der Datebank als gelöscht markiert. In der Master Datenbank ist das auch korrekt eingetragen. Warum das auf der Server Datenbank nicht übernommen wurde oder wieder freigegeben wurde ist mir im Moment noch schleierhaft.

    Der Fehler ist nun korrigiert, die Ursache aber noch unbekannt...

    Danke Dir und Grüße
    Harald