Preise bei Sipgate Team

Snuff

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,177
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen,

seid wann sind denn die Preise bei Sipgate Team so hochgegangen?Den 3er Account gab es doch früher für unter 20 EUR, okay da war keine Flat dabei aber man hatte alle Features :/

Gruß Patrick
 

kaiv

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
warum hochgegangen, den 3 Account gibt es noch für 19,95 € inkl. MwSt.
 

Snuff

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,177
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
In der Buchungsmaske (wenn man schon angemeldet ist) wird einem nur noch der Preis inkl. DE-Flat angezeigt. Das sind dann 49.95 EUR, wenn man aber ganz genau schaut findet man ganz unten einen Link in hellgrau auf weißem Grund wo man zu den Tarifen ohne FLAT kommt. Auf dem LCD des Chromebooks war das fast unsichtbar :)
 

atriumweb

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe seit 2009 den Team Account für 14:95. Wenn ich auf Pro Update verliere ich den altkundentarif :-(


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,401
Beiträge
2,045,933
Mitglieder
354,098
Neuestes Mitglied
DSLaser