Preise Schweiz Mobil 4 -> 12 Cent???

da hier irgendwie nur über voip2gsm gelabbert wird, muss ich die benachrichtigungen dieses threads leider dekativieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@danielgr
Ich will Dir/Euch nichts unterstellen, ich habe nur Deine Aussage(n) interpretiert! ;)
Weil, Rechnungen kommen an, aber der Newsletter (laut Deiner Aussage; die ich nicht anzweifele!) bei diversen Empfängern nicht.
Somit kann es nach meinem Verständnis kein generelles Problem mit dem Mailserver sondern vermutlich eher mit dem "Inhalt" sein, dass sie (sogar ohne Rückmeldung, was i.d.R. nur bei erkanntem Spam der Fall ist) "rausgefiltert" werden.
Evtl. solltet Ihr auch mal in dieser Richtung suchen?!

Grüße
Snyder
PS: Ja, den Newsletter hatte ich auch aus Prinzip bei der Anmeldung abgewählt.
 
Hallo,

naja gut...in den Mails mit Rechnungen ist ja auch noch ein PDF-Anhang...was ich ja wesentlich Kritischer sehen würde als großer Mailprovider als eine reine Email mit textlichem Inhalt.

Aber gut, wir haben den Record-Eintrag wie oben erwähnt mit eingefügt, evtl. werden jetzt die Probleme geringer.
Ah sehe grade, hier kommt gerade eine Meldung (Konto mit @googlemail.com) rein..ok vom 25.12. das ein Kunde sogar die Mail mit der Rechung nicht erhalten hat. Die Umstellung des IPv6 Record war erst am 27.12.
Also auch wir hoffen auf Besserung...

Mit Grüßen aus der Zentrale
Euer DW-TelefonDienste Support Team
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.