Preiserhöhung Fritz!Box 7170?

voip-voip

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich vorhatte, mir die Fritz!Box 7170 bei Amazon zu kaufen, und die auch schon in meinem Warenkorb für 165,90 EUR gespeichert war, stand der Preis gestern plötzlich bei 199,- EUR :mad:

Per E-Mail meinte Amazon, dass die die Preise vom Hersteller vorgegeben bekommen.
Ist jetzt damit zu rechnen, dass die Box generell wieder teurer wird?
Dann schlag ich jetzt zu, aber ich wollte doch so gern bei Amazon bestellen :sad:

Bei anderen Anbietern gibts die Box ja auch für ca. 162-166 EUR rum, aber mit 8 EUR Versand!

Habt ihr griffbereit, was die Box so normal bei Mediamarkt oder Saturn kostet?

Gruß

voip-voip

..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, jetzt um 12:25 Uhr gibt es die 7170 für 159,- Euro (inkl. Versand). Die Preise bei Amazon ändern sich fast stündlich; der AVM USB-WLAN Stick hatte in den letzten Wochen eine Preisspanne von 35 - 45 Euro.

Viel Glück ;)

Danke für den Hinweis! Hab ich mich ja umsonst aufgeregt.

Hab für einen Bekannten letze Woche DSL+Flatrate bestellt und mich gerade als Profiseller angemeldet. Kann ich jetzt noch nachträglich die Box vergünstigt bekommen? :noidea:
Evt. kann der Bekannte ja von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?
Wieviel Provision erhalte ich da für den 24-Monate DSL-Vertrag mit Cityflat und 6000er Leitung?

Nachtrag: hab in der E-Mail von Amazon übersehen, dass ich ne Erstattung der Preisdifferenz bekomme, sollte der Artikel günstiger angeboten werden. Ich hätte also nichts verloren, wenn ich bestellt hätte :)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,866
Mitglieder
378,522
Neuestes Mitglied
Christian_B70