[Suche] Preiswertes Wlan Telefon (oder DECT SIP)

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo
suche ein Funktionstücktiges SIP Telefon schnurlos das man mit Sipgate benutzen kann.
Für Angebote bin ich dankbar.
 
Hi!

Hätte hier noch ein DECT - SIP Telefon. T-Com Sinus 501V umgeflasht auf Siemens Firmware (vgl. Gigaset S68).
Dies kann man bei Sipgate oder sonst wo anmelden.
Die Basis Station kann noch weitere Mobiteile verwalten.


inkl. versichertem Versand dachte ich dan 40 ¤ VB.

greenhornXXL
 
Hallo,

ich kann auch etwas anbieten, und zwar ein noch neues und originalverpacktes Sinus 501V (Basisstation mit Mobilteil), somit unangegrabbelt und ohne Kratzer ;) Auch ohne die Firmware vom Gigaset geflasht zu haben, kann problemlos ein Sipgate-Account eingerichtet werden. Preis: 39,-- Euro incl. versichertem Versand. Bei Interesse bitte PM.

LG Nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich es geschäftlich nutzen will die Fragen wer von euch kann mir dann eine Rechnung dafür ausstellen?
 
Hallo ...

Also mit einer Rechnung kann ich nicht dienen. Sorry - da bin ich raus.
 
Hallo,

seit wann verlangt man auf dem Flohmarkt eine Rechnung, weil man die dort gekaufte Ware geschäftlich nutzen will?

Wenn Du eine Rechnung benötigst, dann solltest Du zum nächstgelegenen Elektronikmarkt gehen oder die Ware in einem Onlineshop erwerben...

Sachen gibts...

LG Nice
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.