Premium kündigen

rhartinger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte heute meinen Testmonat kündigen. Wenn ich auf den Button kündigen klicke kommt eine Meldung ich muß das telefonisch machen von 8-20 Uhr. So ein Mist. Wie kündige ich denn jetzt?

Guude,

evtl. dann doch telefonisch...;)

Ich unterstelle einmal:
Falls du allerdings den ganzen Testmonat bis zum allerletzten eventuellen Kündigungstermin hast verstreichen lassen, kann dir dann nur noch die nachträgliche Kulanz von maxdome helfen....;)

Telefonisch würde ich ja aber die sind nur bis 8 da. In der bestätigungsemail steht dass man innerhalb des Monats jederzeit kündigen kann wenn man auf den Link klickt. Woher soll ich denn wissen, dass ich Tage vorher kündigen muß

Kündigung?

Ah ja, gut zu wissen - wie hat sich das den weiterentwickelt? Waren Maxdome kulant? Gruss, jens

ich hab das ja abends noch gefaxt. Am Montag angerufen da hat die am Tel schon gemeint es ist zu spät. Hab ich sie erstmal rund gemacht was das soll. Mußte dann 2 tage zahlen. Die werd ich aber auch zurückfordern, weil das fax rechtzeitig abgeschickt wurde und ich ja auch kündigen könnte wenn der letzte Tag unter der Woche wäre

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.