Preselect nach Umstellung auf Doppelflat ?

mistr

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Doppelflat 16000 Komplett bestellt. Seit heute steht nun in meinen Daten das Paket DoppelFlat 16000 (R). Sehe ich das richtig, dass solange der R-Tarif gilt 1und1 lediglich die Grundgebühr erstattet, ich aber weiter über die Telekom telefoniere und auch weiterhin Preselect-Tarife nutzen kann?
Und nach der Umstellung auf Komplett fällt dann diese Möglichkeit weg?
 
Ja, einkommende Gespräche laufen überwiegend über die Telekom auf, CbC ist möglich. Nach der Umstellung auf nurDSL ist CbC nur nach Anmeldung bei möglichen VoIP-Providern und Einstellung in der FB möglich...
1&1 erstattet die Grundgebühr für den einfachen Anschluss (16,37) evtl. ISDN-Mehrkosten bleiben.
 
Sehe ich das richtig, dass solange der R-Tarif gilt 1und1 lediglich die Grundgebühr erstattet, ich aber weiter über die Telekom telefoniere und auch weiterhin Preselect-Tarife nutzen kann?
Wenn Du über die Telefonie-Flat von 1&1 (deutsches Festnetz) telefonieren willst, dann musst Du auch über das Internet, also die freigeschalteten Nummern telefonieren. Nur dann gilt die Flatrate. Telefonierst Du weiter über Festnetz, dann werden die Gespräche von T-Com bzw. dem Preselection-Anbieter abgerechnet.

Und nach der Umstellung auf Komplett fällt dann diese Möglichkeit weg?
Ja fällt weg in der jetzt genutzten Form. Wie geschrieben geht es denn nur noch über andere VoIP Anbieter.
 
Sind wirklich andere VoIP anbieter möglich?

Ich habe grade von einer Presales Mitarbeiterin die Mitteilung bekommen, dass andere VoIP Anbieter nicht verwendet werden können.

Hat da jemand Erfahrungen?
 
Ja, funktioniert. Schau dir einfach mal diverse Signaturen hier im Forum an! ;)
 
VoIP über "fremde" Anbieter funktioniert. Sogar teilweise preiswerter als normales call by call.
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,160
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.