PreSelection: 01058 Connect - Verwirrung. Was im tsb wählen?

Leu

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wir benutzen 01058Connect als Preselection-Anbieter, da kostenloses telefonieren untereinander möglich ist.

Hier die Tarife: (Ort: 1ct; Fern: 1,8ct. - alles Minutentakt; zu 01058 kostenlos)
http://www.01058.com/01058connect/tarife.php

Im TSB finde ich
- 01058 MinuTEL
- 01058 QualiTEL
- 01058 easyfone
zur Auswahl.

Diese wiederum finde ich gar nicht auf deren Homepage (www.01058.com), sondern dort heißen die anderen Preselection-Tarife:
- Privat
- Privat Plus
- XXS
- Business

Vielleicht sind die oberen ältere Tarife?
Welchen Tarif sollen wir wählen, bzw. wird dieser 01058connect vlt. noch hinzugefügt?
Bleiben die unteren unberücksichtigt?


Danke im Voraus für erhellende Antworten!
Leu
 

TelefonSparbuch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2004
Beiträge
2,504
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Prinzipiell könntest Du einen Telekomtarif verwenden und die Zone Ort fest über 01058 routen, den Rest über LCR (wobei der von Dir genannte Tarif einige Auslandsspecials mit 1 Cent hat...).

Werde mir die Tarife nochmal genauer ansehen und eventuell hinzufügen.
Im Prinzip soll es mal eine manuell editierbare Tariftabelle geben, in der man nicht so oft nachgefragte Tarife selber eintragen kann - in der Regel sind nur einige wenige Zonen wirklich wichtig).

Grüße
Harald
 

Leu

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So mache ich es.
Die Idee der editierbaren Tariftabelle finde ich sehr gut.

Vielen Dank!
Leu
 

TelefonSparbuch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2004
Beiträge
2,504
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Noch ein Nachtrag.

Die Rufnummern derer, die auch bei 01058 diesen Tarif haben und für Dich kostenfrei zu erreichen sind, müsstest Du unter Vorwahl/Rufnummern frei zuordnen auf 01058 manuell zuordnen!

Grüße
Harald
 

Leu

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe ich schon gemacht und funktioniert bestens.
Vielen Dank!

Ich kann Dich ;-) und Dein Programm nur empfehlen.
Habe mir schonmal einen Dauerauftrag dafür eingerichtet und das sollte andere auch tun.

Was ich nicht nur an Telefonkosten, sondern vor allem an ZEIT gespart habe, weilich keine Vorwahlen mehr raussuchen musste. Wunderbar!

Vielen Dank im Name der ganzen family!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,862
Beiträge
2,027,480
Mitglieder
350,969
Neuestes Mitglied
b.spahn